Freitag, 27. November 2009

Meine "30 Tage Herausforderung"

(Von Theorie zur Praxis. Update 1.)  


"Das ganze Leben ist ein Experiment.
Je mehr Experimente Sie durchführen, desto besser."
Ralph Waldo Emerson

Hier präsentiere Ich ein visuelles Spiel zu meiner „30 tägiger Herausforderung“.
Näheres dazu siehe hier: Motivation-Werkzeug vom Steve Pavlina.
und hier: Bemerkungen zu Motivationstechnik „30 Tage bis zum Erfolg“.

Habe bereits einiges davon durchgespielt, aber noch nie in dieser Zusammensetzung, und auch nicht 5 Herausforderungen gleichzeitig. Werde deshalb mit einer „3 tägiger Herausforderung“ beginnen um das Anforderungs-Packet auszutesten.
Hoffe Sie werden mich dabei unterstützen, und in drei Tagen werden alle Kästchen auf dem Blatt angekreuzt sein! :)

Start-Position am 27.11.2009.



P.S. Gruß an meinen Freund Stephan. In seinem Blog:  "in bild und text" könnt Ihr seine Mahlkunst im kreativen Entstehungsprozess bewundern und vielleicht auch aktiv daran teilnehmen.

Heinrich Bird :))))))))))

1 Kommentar:

s-works. hat gesagt…

hallo heinrich bird - abflug in die neue woche geschafft?-neue morgenseiten + blog-pflege erledigt?-mache auch wieder notizen+neueblogeinträge-hoffe, bis die tage mal, stephan!