Mittwoch, 4. Juli 2007

Erkältung

Problem:

Bin über eine Woche krank, es geht mir mal besser, mal schlechter, die Erkältung ist nicht schlimm, aber die schleppt sich so dahin und raubt mir Energie und Lust.

Beschlossene Maßnahmen:

  1. Wollsocken, und zwar aus Hunde-Wolle :) (auch nachts, beim schlaffen)
  2. Zwiebelsirup (frische Zwiebeln zerhackt, mit viel Zucker oder Honig 4 Stunde stehen lassen)
  3. Knoblauch (und zwar ständig ein kleines Stückchen je öfter desto besser.
  4. Viel Wasser (besser warm oder heiß)
  5. Kräuter-Bronchial-Tropfen von St.Benedikt.
  6. Hochfeine Husten-Bonbons von Wiedenbauer (die sind ganz gut)

05.07 heute fühle ich mich noch nicht besser :(

weitere Maßnahmen:

  1. Heißes Wasser mit Honig und Apfelessig

06.07. heute geht es mir besser habe trotzdem

  1. in Apotheke ohne Rezept "Acc akut"gekauft für 4 €

Keine Kommentare: